Auswahl Lebensmittel hinzufügen

Hallo,

 

ich würde es sehr zeitsparend finden, wenn die Möglichkeit bestünde mehrere Lebensmittel auf einmal auswählen bzw. hinzufügen zu können. Als Beispiel esse ich als Nachmittagssnack gerne ein Müsliriegel und zwei Obstsorten. Derzeit muss jedes Nahrungsmittel einzeln eingefügt werden. Wenn jetzt aber vor jedem Lebensmittel, in den Rubriken, ein Kästchen zum anwählen gäbe, könnt ich flux Banane, Apfel und Müsliriegel eingeben. Was meint Ihr?    

5 Kommentare
MissEule
Walker

Dui kannst dir das doch als Mahlzeit anlegen. Ich mache das mit meinem Frühstück und Mittagessen. Da habe ich im Grunde zwei Varianten, die ich mir mache und diese habe ich als Mahlzeiten festgelegt. So werden alle bestandteile direkt mit einem Klick eingefügt 🙂

Marianna85
Läufer

Bei Mahlzeiten finde ich es doof, dass man keine Bruchteile auswählen kann.

Wenn ich immer einen Teller voll etwas esse, dann trage ich die Sachen so ein und sobald ich mal weniger Hunger hab und nur die halbe Portion eintragen will, geht es nicht. Da müsste ich ja für die halbe Portion wieder eine Mahlzeit erstellen usw usf

Notti
Gleichbleibendes Tempo
@MissEule,
danke für deine Idee. Die Möglichkeit kenne ich finde aber, dass es die benutzerdefinierten Einträge überflüssig aufbläht. Ich hätte dann allein für den Nachmittagssnack dutzende von Einträgen wenn man berücksichtigt welche Variationen Birne, Apfel, Banane, Orange mit den corny schoko, corny cocos, corny nussvoll, oder auch den gut und günstig cornys möglich wären. 😉
MissEule
Walker

Da hast du natürlich recht. Ich muss gestehen, dass ich etwas weniger Variation drin habe, da ist das nicht ganz so schlimm 😉

 

Bei vielen verschiedenen Kombinationen wäre dein Vorschlag tatsächlich eine tolle Lösung!

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.