Automatische Synchronisierung von Puls, Blutdruck, Blutzucker etc.

Es gibt zur Messung und Archivierung ja diverse Geräte und Apps. Es wäre toll, alle Daten zu Puls, Blutdruck etc. auch einfach in fitbit zu synchronisieren. Oder eigene Geräte zu verkaufen?

6 Kommentare
fe
Bergläufer

Jetzt war Apple schneller. Wenn die iWatch kommt, wird es ggf. eng...

Wenn die Anbindung nicht geplant ist, ok. Aber dann sind noch einige Hausaufgaben zu erledigen...

Dann müssten mind. allle Daten die Apple einbinden will in Fitbit eingebunden sein. Im idealfall über eigene Geräte, dass verdient man dabei auch noch Geld.

Oder macht es von der Premium Mitgliedschaft abhängig. Aber jetzt muss schnell was gehen, sonst sind viele Kunden weg...

Ich werde mit weiteren Anschaffungen auf jeden Fall warten, wie sich der Markt entwickelt. Der Anbieter, der Schritte, Puls, Blutdruck, Kalorienaufnahme/Verbrauch, Schlaf (mit Schlafphasenwecker), Gewicht, BMI, Masse, etc. in einer App perfekt verbindet und die Kompatiblen Geräte bietet, gewinnt/oder behält mich als Kunden... Am liebsten fitbit!

Mark_One
Gleichbleibendes Tempo

Apple ist zum Glück nicht das Mass aller Dinge!!!

 

Allerdings scheinen die Hersteller nicht unbedingt sich für Kunden zu interessieren, sondern nur für das verdiente Geld. Sehr schade!!!

 

 

Bergelmir
Höhere Intensität

Was heißt, jetzt war Apple schneller? Zahlreiche Anbieter tummeln sich gerade auf dem Fitness-Sektor. Die Gesundheitsdaten ließen sich schon jahrelang von Microsoft HealthVault zusammen fassen. Auch die von Fitbit. Verschiedene Uhren und Armbänder mit diversen Funktionen sind auch auf dem Markt. Von einer Apple-Uhr ist in Natura nichts zu sehen. Wenn ich sehe, was bisher im Netz davon zu sehen ist, verstehe ich aber, dass sie mit dem Teil nicht auf den Markt wollen.

Glödu
Intervall-Läufer

eigentlich wäre es am einfachsten, wenn die Schnittstelle zu IFTTT erweitert würde und somit die Daten übertragen werden könnten - mein Anliegen wäre sicher von Withings die Blutdruckdaten einlesen zu können...

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.