Banachrichtigung für Nokia bzw. Windows - Nutzer_warum immer noch nicht ?!?

Hallo fitbit community-Support,

...da schliess ich mich an.

Auch ich ärgere mich immer wieder über diese "Diskriminierung" von Windows-Nutzern, bei allen Plattformen wird immer wieder auf die Entwickler hingewiesen.

Entweder sind das einseitig gepolte Deppen oder es handelt sich nur um eine Ausrede.

Entwickler in unserem Hause kriegen einen Wunsch, eine Timeline und dann ggf. die Kündigung wenn sie es nicht ohne logisch erklärbaren Grund hinbekommen!

....oder stecken hier vielleicht Lizenzgründe dahinter?

Das würde die Vertröstungen erklären....

Gruß

knovelpiet

5 Kommentare
schweigefuchs
Höhere Intensität

Ich fände Benachrichtigungen für Windows Phone auch super - aber was genau forderst du hier jetzt nun ein? Dass alle Windows Mobile Entwickler bei fitbit eine Kündigung bekommen? Oder eine Timeline? Oder was genau ist die Problematik?

knovelpiet
Erste Schritte

Wer sind Sie?

Gehören Sie zum Support oder sind Sie Entwickler?

schweigefuchs
Höhere Intensität

Ich bin Entwickler.

Nicht bei Fitbit. Aber ich bin Entwickler.

 

Und anonsten bin ich jemand, der interessiert daran ist, was hier der eigentliche Featurewunsch ist. Bevor man Kudos vergibt, wüsste man ja gern was umgesetzt werden soll. Die Entwickler wüsste es sicher auch gern. 🙂

knovelpiet
Erste Schritte

...dann versuchen Sie bitte zu lesen, zu verstehen und dann ggf, folgerichtig zu antworten (analog zu Ihren eigenen Fragen/Eingaben).....ansonsten verbringen Sie bitte Ihre Zeit in der Entwicklung in Hinblick auf die endende Timeline anstatt sich emotinotionsbedingt hier zu profilieren.

Danke vorab und bitte belästigen SIe mich nicht weiter...

schweigefuchs
Höhere Intensität

Ich arbeite Sonntags nicht.

Ebenso sollte man (bevor man einem Entwickler kündigt) lernen, Anforderungen sauber zu formulieren. Oben ist keine Anforderung zu sehen. Darum bat ich darum, selbige sauber auszuformulieren.

Was das mit profilieren zu tun hat, ist mir schleierhaft.

 

Ein "Wenn die Timeline nicht eingehalten wird, dann wird bei uns der Entwickler gekündigt" ist in meinen Augen jedenfalls keine "Funktionsanfrage".

 

Eine CallerID-Anzeige soll kommen, sofern MS den BT Stack mit GATT Server Funktionalität integriert hat. Das war nun schon mehrfach im Forum zu lesen. Von Lizenzrechten und ähnlichem war da keine Rede.

 

Fitbit könnte natürlich eine Timeline (Deadline) an Microsoft kommunizieren. Danach kündigt Fitibt die Entwickler bei MS. *kicher*

Eine Funktionsanfrage mit einer Anfrage "Warum gibt es das immer noch nicht?" zu überschreiben passt jedenfalls nicht zusammen. 

 

Damit bin ich dann auch raus und genieße mein Fitbit. Auch ohne CallerID. Oder ich kaufe mir ein iPhone.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.