Bei Ionic "Los geht's" Fenster für GPS-Aktivitäten (z.B. Laufen) dauerhaft beibehalten.

Bei Wettkämpfen (z.B. Stadtläufe etc.) ist es sinnvoll vor dem Start schon die Aktivität Laufen auszuwählen um das GPS-Signal bereits vor dem Start zu finden. Öfters findet der aktuelle Wettkampf-Start aber erst nach längerer Wartezeit (z.B. während Startaufstellung bei Marathons) statt und bis dahin ist es mir schon öfters passiert dass die Uhr wieder automatisch in den normalen Uhrzeitmodus zurück gewechselt hat so dass ich die Aktivität wieder auswählen und starten sollte (mit GPS-Signal suchen) was dann zu einer Verzögerung geführt hat.
Mein Vorschlag wäre die Möglichkeit diesen "Los geht's" Modus bei GPS-Aktivitäten dauerhaft beizubehalten um diese Verzögerungen bei Wettkämpfen zu vermeiden.

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Treverer! Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder darüber denken den "Los geht's" Modus bei GPS-Aktivitäten dauerhaft beizubehalten.

Ziel
Erste Schritte

Ich kann hier @Treverer nur recht geben. Ich fahre oft mit dem Zug und anschließend mit dem Rad, Klicke schon im Zug auf die Übung Radfahren damit schon das GPS-Signal gesucht wird. Kaum bin ich aus dem Zug ausgestiegen muss ich es wieder neu starten.

 

Auch mein Wunsch, sobald ich eine Übung auswähle, darf die Uhr nicht zurück in den normalen Modus gehen!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.