Beim Start Leistungsniveau angeben um nicht zu viele Abzeichen zu erhalten.

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht, wie es anderen damit geht. Ich finde die Idee mit den Abzeichen ganz nett. Vielleicht nicht weltbewegend, aber schön zu sehen, dass man Ziele erreicht. Nur sind viele Abzeichen sehr leicht zu verdienen - gerade die einfacheren am Anfang kommen so schnell rein, dass man regelrecht damit zugespamt wird. Damit haben sie natürlich auch keine motivierende Wirkung mehr. Jedenfalls bei mir nicht und ich bin nicht mal so die Sportkanone, nur im Alltag recht aktiv.

 

Könnte man nicht vielleicht ein anfängliches Leistungsniveau einbauen - sprich man kann anfangs entscheiden, wie aktiv man schon ist. Die weniger Aktiven hätten dann viele motivierende kleine Abzeichen am Anfang und die sehr sportlichen bekommen nur was, wenn sie sich echt dafür angestrengt haben. So in etwa wäre das für mich motivierender.

 

Moderator edit: Titel

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.