Benachrichtigung bei Handy lautlos

Hallo,

 

sehr enttäuscht bin ich, das die Übertragung der Benachrichtigungen, seit der letzten Aktualisierung, wenn das Handy auf lautlos steht nicht mehr funktioniert 😦. Dies war, unter anderem,  ein Kriterium für denKauf der Alta HR.

 

Bitte macht dies unbedigt schnellstens wieder Rückgängig!!!

Das wäre ei Traum 😊.

L.G. Ute 

1 Kommentar
Status geändert in: Existierende Funktion
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Utilie, vielen Dank für deinen Vorschlag. Diese Funktion existiert noch. Es handelt sich um einen generellen Fehler an den wir gerade arbeiten. Sobald eine Lösung gefunden wird, wirst du noch einmal die Benachrichtigungen auch bei Modus lautlos bekommen. 🙂

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.