Benutzerfreundlichkeit erhöhen!

Hallo,

1. Finde ich die Menge an erfassten Parametern schon ganz gut aber man kann so gut wie nichts anpassen wenn etwas falsch aufgezeichnet wurde. Wenn eine Aktivität automatisch erkannt wurde wäre es super wenn man den Start Zeitpunkt oder das Ende nachträglich anpassen kann da es bei mir schon vorkam das die Aktivität zu spät erkannt wurde.

2.Gleiches gilt auch für Etagen und Schritte. Egal was ich bisher eingestellt hatte habe ich jeden Tag etwa 1000-3000 Schritte die keine Schritte sind und von der Hausarbeit, dem Auto fahren oder ähnlichem kommen. Leider kann man dies nicht anpassen.

3.Auch eine Funktion zur Anpassung der Etagen fände ich super. Fährt man mit dem Auto bergige Strecken hat man schnell sehr viele Etagen welche man im Nachhinein leider nicht korrigieren kann.

4. Auch wäre eine Anzeige in Meter anstatt Etagen doch etwas sinnvoller und transparenter.

5. Finde ich es als reiner App Nutzer sehr schade das ich mit einem Fitbit freund welcher reiner Webnutzer ohne Zugang zur App ist keine Wettkämpfe austragen kann da die Funktion außerhalb der app nicht verfügbar ist.

6. Wettkämpfe sind doch sehr begrenzt und sollten ausgeweitet werden auf Etagen, Strecke usw.

Liebe Grüße Marcel
1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.