0 Kudos

Beschriftung 'Flex' fehlt bei den Funktionsvorschlägen in der Community

Bei den Funktionsvorschlägen/Ideen in der Community vermisse ich die Beschriftung 'Flex' für die Zuordnung eigener Ideen resp. die Einschränkung von Suchanfragen. 'Flex 2' ist vorhanden -; nur besitze ich noch einen "alten" Tracker vom Typ 'Flex'.

Bei älteren Ideen ist der Flex Tracker als Beschriftung sehr wohl vorhanden. Also war diese Beschriftung früher einmal vorhanden.Smiley (traurig)

Vielleicht gibt es noch andere Flex-Besitzer mit dem gleichen Anliegen... Dann wäre ich dankbar für Eure Unterstützung!

Eine frühere Support-Anfrage wurde zwar bei Fitbit intern weitergeleitet, aber bisher bin ich leider nicht "erhört" worden.

1 Kommentar
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @M.Ro. und Kommentatoren, danke für euren Vorschlag.

Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion auf Flex zu veröffentlichen. Wenn wir neue Produkte einführen, nehmen wir gelegentlich Änderungen an unserer Produktlinie vor, um euch mit den aktuellsten Gesundheits- und Fitness-Tracking-Tools auf dem Laufenden zu halten. Aus diesem Grund verkaufen wir Flex nicht mehr. Wir empfehlen euch jedoch, sich die neuesten Modelle anzusehen, um ein Gerät zu finden, das zu euch passt. Nutzt unser Quiz auf www.fitbit.com/compare, um zu sehen, welches Gerät eure Anforderungen am besten erfüllt.

Aus diesem Grund archivieren wir den Vorschlag und ihr könnt gerne einen neuen posten. Danke, dass ihr uns euer Feedback mitgeteilt habt.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.