Bewegungs- und Trinkerinnerung in Charge HR integrieren

Lieber Support,

 

gäbe es nicht die Möglichkeit, eine Bewegungs- und Trinkerinnerung in das Charge HR zu integrieren? Ich habe mir nun umständlich stündliche Alarme erstellt, allerdings sind diese ja sogar auf 8 Stück begrenzt und nicht einmal umzubenennen.

 

Auch eine Bewegungserinnerung als Motivation, mal aufzustehen und den Hintern zu bewegen (ja, ich weiß, für manche unnötig, aber andere brauchen das einfach), wäre nicht übel. 🙂


Vielleicht habe ich ja Glück.


Viele Grüße

Alice

21 Kommentare
Duke_of_Clio
Base Runner
Ich wünsche mir dies auch bei der Surge!
jonas7777777
Base Runner
Eine Trinkerinnerung brauche ich nicht unbedingt, da ich sowieso sehr viel trinke. Aber eine Bewegungs-Erinnerung finde ich eine sehr gute Idee! Das könnte meiner Meinung nach auch einfach bei Nicht-Erfüllung des Hauptziels nach einer bestimmten Uhrzeit passieren bzw bei einer zweiten Uhrzeit bei nicht Erfüllung von 50% usw.
jomi1506
Höhere Intensität

Ich kann der Idee nur zustimmen. Ein Bekannter hat einen anderen Tracker. Dieser erinnert ihn nach einer gewissen Zeit der Inaktivität sich wieder mal zu bewegen.

Argonlegends
Intervall-Läufer

Ja genau so etwas gibt es schon laenger bei jawbone. Jeder up hat das. Es waere ja auch kein grosser aufwand einen bewegungs erinnerung per armband zu senden. Am besten ein personalisier bares vibrationsmuster.

 

SunsetRunner
Nicht anwendbar
wäre für's flex auch toll!
_Miguel_
Bergläufer

Hi,

würde ich auch begrüssen.

 

LG

Carlchen
Intervall-Läufer

Oh, eine Trinkerinnerung wäre super. Das würde mich gerade beim Arbeiten an das oft vergessene und dann fehlende Wasser erinnern!

Muffi
Intervall-Läufer

Oh, eine Trinkerinnerung wäre super. Das würde mich gerade beim Arbeiten an das oft vergessene und dann fehlende Wasser erinnern!

 

....Da kann ich Carlchen nur zustimmen...Das wäre echt toll!




JennyLee
Base Runner
Kann ich nur zustimmen, Alarme zu stellen bei Wechsel Schichten ist ganz schön lästig und nur 8 als Begrenzung, zu wenig! Bitte auch um bewegungs motivator und trink errinerer!
Surgeli
Bergläufer

Wäre eine gute Sache!

alroe
Erste Schritte

Mittlerweile habe ich das Surge, auch da würde ich mir diese Funktionen sehr wünschen. Es ist doch Weihnachten. 😉

TANGELLO
Erste Schritte
Ich würde das sehr begrüßen, da ich dieses band meiner frau grade wegen dieser funktion gekauft habe nach Beratung eines Fitbit Verkäufers und dieser meine ja das kann das Gerät. Um jetzt festzustellen, dass so etwas simples nicht im Betriebsumfang enthalten ist. Erfährt man hier auch ob grade daran gearbeitet wird, nach den negativen Beiträgen zum Support muss ich mich sonst nochmal umentscheiden. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn dies schnell kommen würde.
News_ticker
Intervall-Läufer

Hallo Support Team,

 

erstmal weiterhin ein Erfolgreiches Jahr 2016 für Euch und der Community.

Ja das regelmäßge Trinken geht oft im Alltag unter gerade wenn dieser Stressig ist oder wird. Darum würde ich mich super darüber freuen wenn man einen Erinnerungsfunktion "trinke ein Glas Wasser" ...und bleibe Fit....oder ähnlich freuen. Eigentlich schon fast ein muss, wenn man ein Fitness Gerät am Handgelenkt trägt, das es diese Funktion mit am Bord hat. Aber jedes Produkt entwicklet sich und reift mit der Zeit... darum wird es bestimmt kommen :smileywink .

 

 

Volltreffer
Höhere Intensität
Ich hätte auch gerne einen Vibrationsalarm, wenn ich mich eine gewisse Zeit lang (frei wählbar) nicht ausreichend bewegt habe...
News_ticker
Intervall-Läufer
Kann ich nur befürworten. Auch eine individuelle Motivation wenn man sich einige Zeit nicht mehr ausreichend bewegt hat. Sowie sollte das Premium Abo mehr und bessere Funktionen habe. Gruß
Shizophren
Intervall-Läufer

Eine Trinkerinnerung wäre wirklich genial. Das vermisse ich auch! Im Alltag vergisst man schon ziemlich oft zu trinken.

Pendulum
Intervall-Läufer
Hi,
Das selbe hier für meinen Charge HR.
Bitte, bitte lieber Support.
SunsetRunner
Nicht anwendbar
Ich würde mich über diese Funktionen auch sehr freuen
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deine Ideen. Ich werde den Vorschlag für die Bewegungserinnerungen weitergeben.

 

In Bezug auf die Trinkerinnerungen, bitte bemerke, dass es schon einen Vorschlag dafür gibt: Trinkerinnerung. Ihr könnt dort Kudos verlassen. 

 

Sonnige Grüße

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.