Blaze - wie kann ic Wandern und Gehen in die Übungen aufnehmen

Hallo zusammen,

bin von Surge auf Blaze umgestiegen, das sollte eigentlich ein Upgrade sein. Aber bei den Übungen ist weder Wandern noch Gehen enthalten. Brauche ich aber beides. Möchte auch nicht mit dem iPhone-GPS tracken. Ist es richtig, wenn ich dann GPS mit Smartphone tracken auf 'aus' stelle? Gerade wegen dem GPS 'am Handgelenk' ohne das iPhone ständig laufen zu lassen, hatte ich die Surge (und nun auch die Blaze) erstanden.

Bin optisch von dem Teil begeistert, aber wegen der fehlenden Übungen etwas geknickt 😞

Hat jemand eine Lösung?

 

Reiten mit GPS wäre auch als Sportart super 🙂

 

LG

3 Kommentare
Swissgunner
Höhere Intensität

Nur zur Info die Surge hat GPS direkt in der Uhr verbaut und die Blaze hat kein GPS, man kann das GPS lediglich über das Handy beziehen, daher wird diese Funktion nicht möglich sein.

The_Lion
Läufer

Du kannst Gehen und Wandern in die Übungen aufnehmen. Entweder am PC-Dashboard in den Geräteeinstellungen oder in der App in den Geräteeinstellungen (Schnelltasten für Training).

 

Und ja, ich hätte auch gern mehr Auswahl. Für Nordic Walking wähle ich Gehen. Kann ich dann aber nicht mehr umändern. Geht nur bei Erkennung durch Smart Track, dann kann ich es hinterher ändern.

Status geändert in: Existierende Funktion
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Man kann bereits "Gehen" und "Wandern" in die Schnelltasten aufnehmen. Gehe einfach in die Geräteeinstellungen deines online Dashboards und klicke auf "bearbeiten". Wähle "Gehen" und "Wandern" aus und bestätige deine Änderung. Beachte dass man nicht mehr als sieben Optionen für die Schnelltasten auswählen kann.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.