Bluetooth Verbindung des Smartphones direkt an der Fitbit sehen

Nach Kauf der Uhr bin ich doch etwas enttäuscht. Ich kann an meiner Fitbit Inspire 3 nicht sehen, ob mein Handy mit der Fitbit verbunden ist. Ein kleines Handy - Zeichen im Display würde schon genügen, warum ist das so wichtig? 

 

Ich möchte sehen, ob ich mich noch in Reichweite zur Übertragung von Mitteilungen wie Anrufe befinde, da ich bei der Arbeit als Beispiel schon mal einige Meter vom Smartphone entfernt bin. 

 

Nach kurzen Recherchen anderer Anbieter haben sie solch ein Handy - Zeichen am Tracker/ Smartwatch. Bitte bitte dazupacken 

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Datzo ,danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Möglichkeit die Bleutoothverbindung am Fitbit zu sehen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Datzo
Erste Schritte

Hallo ,

gibt es denn dieses Zeichen bei euren anderen Modellen ?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.