Blutdruck- und Blutzuckerwerte

Ich bin seit Mitte 2013 angemeldet und konnte ohne Probleme meine Blutdruck- und Blutzuckerwerte eintragen.

Somit war das Dashboard für mich die Entscheidung auch das Fitbit Surge zu kaufen.

Ungeachtet, dass die Werte auch für mich nicht mehr im Dashboard eintragbar sind, wurden nun auch die "unsichtbaren" Links gelöscht.

Somit kann man die Werte nirgendwo festhalten.

Was ist für Fitbit das Problem diese Werte im Dashboard wieder aufzunehmen? Bei anderen Hersteller z.B. Beurer ist das sehr wohl möglich. Wenn Fitbit sich nicht bald anstrengt und sich weiterhin auf seinen Lorbeeren aus der Vergangenheit ausruht, werden Sie schnell an Marktanteil verlieren.

Die Idee mit der Surge war gut, aber die Umsetzung aber nicht optimal.

Bei de Tests gibt es angeblich Ungenauigkeiten bei der Pulsmessung. Das Material des Uhrbandes ist auch alles außer gut. Dauernd verschmutzt und scheuert. Abgesehen davon ist das Uhrband im Vergleich zu den Mitbewerbern zu klein geraten.

Also liebes Fitbit-Team: Bitte anstrengen sonst seid ihr bald nur mehr Mittelmaß, denn die Konkurrenz schläft nicht.

LG Wolfgang

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivieten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.