Boxen als Training hinfügen

Hallo liebes Fitbit Team..ich bin absolut begeistert von der Vielfalt und haptik eurer Produkte..ich habe mir die Sense 2 gekauft um nein Training auf das nächste lvl zu bringen..ich bin auch echt begeistert ABER eine Sache kann ich absolut nicht verstehen..ihr werbt damit das ihr 40 sportarten habt die man tracken kann, sogar reiten und Golf,,so weit so gut.. aber warum gibt es kein boxen und Seilspringen, Sandsack und Schattenboxen? Ich hoffe wirklich sehr das sich jemand der was zu melden hat diese Mail liest und sich denkt" hoooly **ahem** warum habe ich da nichts selber dran gedacht" also ich hab mir die Uhr geholt weil ich boxe und ich mir sicher war das es wenigsten BOXEN gibt,,es gibt ja Kickboxen und Kampfsport aber BOXEN muss es doch eigenständig geben..die anderen Sachen wie Sandsack und Schattenboxen, Sparring und Seilspringen würden die Uhr auf ein neues lvl bringen, wer sich mit Sport beschäftigt weiß das boxen gerade wieder so ein Trend wird und auf allen Plattformen Boxkämpfe stattfinden...bitte bitte bitte macht das in ein Update! Ich würde mich extrem freuen! BITTE! bleibt alle gesund und passt auf euch auf,, ich küsse eure Herzen❤️

Moderator edit:  updated subject for clarity

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Timbo88 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Hinzufügung von Boxes als Training mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Timbo88
Intervall-Läufer

Es ist noch nicht da😑 ich brauche das wirklich...bitte macht das mal 

Schattenboxen

Sandsack 

Sparring 

❤️❤️❤️❤️❤️

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.