Charge 3 - Displayanzeige bei Sonne zu dunkel ....

.... nachts (fast) zu hell.

 

Tagsüber habe ich auf „automatisch“ gestellt, da das minimal heller wird als „normal“. Nachts auf „gedimmt“. 

 

Es wäre schön, wenn man das ändern könnte .... die Helligkeit bei Sonnenlicht ist viel zu dunkel. Die Uhrzeit ist ja noch lesbar, aber alles in der Kleinschrift kaum ... ich kann z. B. kaum ablesen, wenn ich draußen ein Training starten möchte, bei welchem Training ich gerade bin oder ob schon verbunden oder ob das  nicht geht (wie leider auch öfter).

 

Hat in diesem Sommer niemand auch dieses „Problem“?

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Marion0707 , das ist eine interessante Idee, die sich als nützlich erweisen könnte. Vielen Dank für diesen Vorschlag. Warten wir mal was andere Nutzer davon halten .

Marion0707
Strecken-Walker

Hallo hier nochmal,

 

noch immer ist nachts das Dipslay bei "gedimmt" echt sehr sehr hell und bei Helligkeit zu dunkel. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Belichtung genau falsch herum eingestellt ist. Also nachts bei "gedimmt" wird es viel heller und tagsüber bei "automatisch" bzw. "normal" nicht hell genug. (das liegt aber nicht am Tracker, das war bei allen Charge 3 so - ich hatte schon mehrere Austauschgeräte in Gebrauch).

 

Ich finde das - besonders nachts - sehr störend. Wenn ich da auf die Uhr schaue, muss ich sofort die Hand drüberlegen, damit mein Mann durch das Licht nicht gestört wird. Und ja, ich mache das nur, wenn ich mich sowieso schon weggedreht habe.

 

Und tagsüber - besonders bei Sonnenlicht - erkenne ich die kleinen Schriften kaum.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.