Charge 4 -neues Zifferblatt mit Datum ‚ Uhrzeit ‚ Schritten und Herzfrequenz

Hallo Fitbit - Team ‚

Ich würde mir ein neues Ziffernblatt wünschen wo die Schritte die Herzfrequenz das Datum und die Uhrzeit stehen. Ich weiß dass ihr schon viele Ziffernblätter habt, zwischen dem man switchen kann sobald man auf dem Bildschirm tippt bekommt man die Herzfrequenz die Etagen die Schritte und noch vieles mehr daraufhin sieht . Ich hätte aber gerne diese vier Funktion auf ein Ziffernblatt, da ich nicht immer weiter drücken will, und es auch nervig ist wenn man da aus Versehen gegen kommt und man dann erstmal wieder fünf mal tippen muss ‚ damit man wieder beim gewünschten Symbol ist .

Liebe Grüße 

Moderator edit:  updated subject for clarity

4 Kommentare
Bianca1717
Intervall-Läufer

so ein Ziffernblatt gibt es an und für sich schon ‚ aber da ist mir die Uhrzeit zu klein.

Die Uhrzeit sollte am größten sein . 

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Bianca1717 , herzlich willkommen bei den Funktionsvorschläge Board. Vielen Dank für deine Idee. 

Könntest du mir sagen für welches Charge (Charge 3, Charge 4, Charge 2, usw) sich deinen Vorschlag bezieht?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

Bianca1717
Intervall-Läufer
Charge 4
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Bianca1717 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.