Das Forum übersichtlicher machen

Liebes fitbit-Team,

 

ich benutze schon viele Monate das Forum, also die fitbit community. Zuerst hab ich einfach bisschen geschaut, was die Leute so schreiben, insbesondere unten bei "unbeantwortete Themen" und "neuste Themen".

 

Irgendwann hab ich alle Unterforen auf gelesen geklickt, damit ich sehen kann, was neu hinzukommt. Leider werden die neuen Beiträge nicht nach oben gepusht. Bei mir steht gerade bei Charge HR, Alta und Funktionsanfragen hinten bei "neue Beiträge" jeweils eine "1", aber ih finde sie einfach nicht. bei den Funktionsumfragen hab ich nicht mal durch das Blättern aller Seiten den neuen Beitrag gefunden. Heute hab ich versucht durch die ganzen Suchfunktionen die drei neuen Beiträge zu finden, das funktioniert leider nur manchmal. Wenn ich die neuen Beiträge über "neueste Themen" suche, finde ich nichts oder erst auf der 4. Seite, was extrem aufwändig ist.

 

Ich wünsche mir eine Option "neueste Beiträge anzeigen", sodass alles Neue auf einer Seite ist und nach dem Datum des Beitrages oder nach Unterforum sortiert ist.

 

Was ich auch noch nicht gefunden habe, kann ich irgendwie meine Favouriten-Beiträge speichern und sie übersichtlich sehen? Weil ich manchmal ewig suche, wenn ich jemandem schreiben will, was ein anderer oder ich vor paar Tagen jemand anderem geschrieben hat/habe.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Moderator edit: add labels

3 Kommentare
Marianna85
Läufer

Es wär auch schön die "neuen Themen" nach "Datum des neuesten Beitrags" zu sortieren.

Mich stört es wirklich sehe, dass alles total durcheinander ist und man einen neuen Beitrag erst auf Seite 10 findet, anstatt sie direkt oben auf der ersten Seite zu sehen.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Community Beiträge nach Datum zu ordnen finde ich klasse, ich gebe Kudos und leite die Anfrage weiter.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.