Datenabruf auf Surge und Datenübertragung

Hallo,

ich würde folgendes sehr begrüßen, wenn dies mit der Surge möglich wäre:

  1. Mehrmalige Datenanzeige einer Trainingseinheit auf der Surge. Ich finde es sehr schade, dass ich dies nur einmal ansehen kann auf dem Tracker und dann nur auf dem Dashboard. Die Daten müssen doch gespeichert sein, dann sollte doch auch die mehrmalige Ansicht möglich sein.
  2. Bei Datenexport vom Dahboard auf eine Exceldatei wird die Herzfrequenz, Durchschnittstempo und

    Zeit leider nicht angezeigt. Im Dashboard sind diese Daten ja ersichtlich. Die Angaben "Minuten mit leichter Aktivität" usw. interessieren mich dagegen weniger, diese Daten werden aber übertragen.

Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung!

 

Moderator edit: Add labels

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Die Option mehrfach die Daten auf dem Surge, nach einer Aktivität, einsehen zu können könnte vielen Nutzern gefallen. Im Bezug auf den Datenexport möchte ich bitten diese Funktionanfrage zu unterstützen.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.