Datenauswertungen im Dashboard und in der App

Hallo,

ich bin von der FitBit Surge mehr als enttäuscht. Die Uhr selber ist super, die Akkuleistung mehr als ausreichend und ein bisschen Stylisch ist sie auch. Sobald man sie jedoch nutzen will um über seine Aktivitäten mehr zu erfahren bekommt man in der App, trotz GPS Daten, mehr als grobe Informationen. Ein bisschen mehr bekommt man dann im Online Dashboard. Trotzdem sind die Infos eher unübersichtlich und jede Hand Freeware (Runtastic) kann das besser. Wo kann ich sehen wieviel Höhenmeter die Strecke hat? Warum kann ich in der Strecke nicht mit Cursor einen Bereich markieren und in den anderen Grafen wird der Punkt gehighlighted. Ist es wirklich Ziel das ich mir das Online herunterlade und dann mit anderer Freeware betrachte. Ich wünsche mir hier viel mehr Möglichkeiten und erwarte diese vorallem direkt in der App. Für Sportler, die Lange Strecken zurücklegen und ein bisschen darüber erfahren wollen, ist das aktuelle Software Angebot von Fitbit weit unter Marktdurchschnitt. Schade, dass man so ein Produkt vergrault. 1. die App muss können was das online dashboard kann. 2. die Auswertungen müssen dynamischer werden. 3. Ich will wissen wann ich wieviel Höhenmeter gelaufen bin. Vielen Dank

2 Kommentare
Bruni1
Intervall-Läufer

Speziell die Höhenmeter vermisse ich auch......

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.