Datenimporte zum leichten Umstieg ermöglichen und Fehlerbehebung

Hallo,

ich tracke nunmehr seit fast 3 Jahen meine Ernährung mit Myfitnesspal, zu Fitbit bin ich erst vor einem Jahr gekommen. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Ernhärungsdatenbank nach FitBit zu importieren würde ich umsteigen. Allerdings auch nur dann, wenn der Barcode-Leser auch bei FitBit implementiert ist. Ich habe einiges an Rezepten und eigenen Nahrungsmitteln angelegt, was ich nur ungern wieder erneut anlegen möchte. Aber insgesamt wäre es suuuuper, alles in einer App zu haben 🙂

Im Moment komme ich mit der übermittelten Summe pro Mahlzeit klar, allerdings funktioniert das auch nicht immer sauber. Manchmal sehen Mahlzeiten 3 mal drin (mit unterschiedlichen Kal-Angaben). Man muss dann im MyFitnesspal nachsehen, welches der richtige Wert war und in der Fitbit-Anwendung manuell die falschen rauslöschen.

4 Kommentare
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.