Daueranzeige bei der Ionic als Option

Es wäre sehr wünschenswert, wenn man bei der Ionic die Möglichkeit bekommt auszuwählen ob die Anzeige dauerhaft an sein soll oder nur beim antippen oder drehen des Handgelenkes.

8 Kommentare
wb8
Erste Schritte

Finde ich prinzipiell gut aber ich sehe hier den zusätzlichen bedarf, dass deise always-on funktion nur in bestimmten zeitbereichen aktiv sein soll ( zb. von 07:00-21:00 (halt user defined) sonst wird der akku einfach zu schnell leer und ich kann über nacht mit 10-15% akkuverlust rechnen...

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde mire die Always-On Funktion DRINGEND für die Lauffunktion wünschen. Da kommt der Algorithmus nicht mit und besonders beim Training am Limit bin ich schnell genervt, dass das Display nicht angezeigt wird oder ich zusätzlich einen Knopf drücken muss. 

wb8
Erste Schritte
Die Daueranzeige klappt doch!
Man braucht bei der ionic nur die Einstellungen "Hintergrund-Beleuchtung AN" auf "ein" stellen...
Vg
SunsetRunner
Nicht anwendbar

 Danke wb8,

 

da hatte ich noch nicht nach geschaut und du hast natürlich Recht. Super Sache, das gefällt mir 🙂

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Ein guter Vorschlag eine Daueranzeige bei der Ionic als Option zu haben, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Sirmarc72
Intervall-Läufer

 Ok jetzt erst gesehen das es schon gepostet wurde das Thema habe ich auch gerade gepostet. Es ist ungedingt notwendig das ich das Display immer sehen kann wann ich will. Es wäre Top dies selbst zumindest einzustellen mit der Option nachts aus. 

Die fehlende Brustgurtkopplung plus das nervige gedrehe fürs Display rechtfertigten leider den Preis noch nicht. 

 

sgsnoe
Gleichbleibendes Tempo

Ich finde diese Funktion gut!

Oder das man Einstellen kann wie lange das Display ON bleiben soll. Wie z.b. bei Android Handy wo ich auch 30 Sekunden, 2 Minuten, usw. einstellen kann. Mir würde schon ein Zwei Minuten ON reichen. 

Oder ein ON solange die Stopuhr läuft.

 

Vielen Dank

Stevie20bitfit
Erste Schritte

Leider finde ich in der fitbit-gallery kein Ziffernblatt, bei dem erkennbar wäre, dass es an der Ionic "always on" bleibt ... (lediglich, dass diese Funktion unterstützt wird, wenn das Modell es anbietet; aber das tut die Ionic ja leider nicht). Daher meine Bitte: kann jemand mir (und vielleicht den anderen Interessierten) ein Ziffernblatt für die Ionic nennen oder empfehlen, dass einfach gehalten ist (am liebsten analog) und bei der Uhr immer an bleibt? Die Always-on-Funktion in den Voreinstellungen der Uhr fehlt schlichtweg ...!

Vielen Dank!

MfG SE

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.