Dezimalzahlen für manuelle Strecken- und Zeit-Eingabe

Wenn ich mein Lauf-Training manuell aufzeichne (weil zum Beispiel das GPS-Tracking wieder nicht funktioniert hat oder weil ich auf dem Laufband trainiere), dann würde ich gern bei Kilometer nicht nur ganze Kilometer, sondern auch Dezimalwerte eingeben. Genauso die Zeit: ich kann nur ganze Minuten angeben, keine Sekunden. Für Läufer ist das aber natürlich höchst relevant, weil es einen Unterschied macht, ob ich 5km gelaufen bin oder 5,5km und genauso, ob ich dafür 28 min gebraucht habe, oder 27,35 min.

Aktuell ist das manuelle Aufzeichnen von Trainings für Sportler, die auf ein Ziel hin trainieren, leider nicht besonders brauchbar.

Wäre toll, wenn das umgesetzt werden könnte.

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Eine gute Idee! Danke für deinen Vorschlag. Mal schauen was andere Fitbit Nutzer denken. In der Zwischenzeit rate ich dir die manuellen Trainingseinheiten in deinem online Dashboard aufzuzeichnen da dort bereits dezimalzahlen für Strecken und Sekunden für die Dauer der Aktivität eigetragen werden können. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.