Diabetes mellitus auf der Versa anzeigen

Ich fände es prima, wenn aktuelle Blutzuckersysteme ebenfalls für die Versa/Ionic erscheinen würden.

 

Es gibt -denke ich - nichts tolleres, als seinen aktuellen Blutzuckerwert auf der Uhr ablesen zu können!

 

Bitte unterstützt meinen Vorschlag!

 

Danke im Voraus!

 

Moderator edit: Titel

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich habe auch Typ-1-Diabetes und muss meine Glukosewerte im Blick behalten. Derzeit nutze ich den Freestyle Libre-Sensor und scanne ihn per NFC mit dem iPhone aus. Wenn man das mit der Versa machen könnte, müsste ich nicht immer das iPhone dabeihaben - das wäre schon saucool! Für die Apple Watch gibt es Apps, die die Glukosedaten des Dexcom rtCGM-Systems auslesen, das wäre auch für Fitbit klasse (auch wenn ich selbst kein Dexcom-User bin). Es kursierte doch vor einer Weile mal eine Nachricht, dass Fitbit in den USA mit Dexcom eine Kooperation plant?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.