Display Aktivierung am Blaze nur durch Knopfdruck ?

Hallo,

ich habe die Display Aktivierung so eingestellt das es durch Handgelenk schütteln nicht an geht. Also nur durch Knopfdruck oder drauf tippen. Nun habe ich das Problem das beim klatschen das Display auch an geht, dies wird erkannt als drauf tippen. Bei meinem Vorgängermodell HR war dies nicht ganz so empfindlich und blieb aus.

Gibt es hierzu eine Lösung ?

Kann man die Display Aktivierung so einstellen das es nur per Knopfdruck an geht?

Ist es möglich dies in ein nächstes Update mit ein zuarbeiten?

Danke und Gruß

Achim

9 Kommentare
Marianna85
Läufer

Über welchen Tracker schreibst du? HR kann ja schonmal nicht sein, da du schreibst, dass er anders reagiert hat.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ach ja Entschuldigung, es handelt sich um den "Blaze"

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Derzeit gibt es diese Funktion noch nicht, dass Display nur mit dem Knopf zu aktivieren. Dieser Vorschlag könnte einigen Nutzern helfen die das selbe erleben.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Das ist eine gute Idee! Gerne gebe ich sie weiter. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Super Danke, würde mich freuen wen dies in das nächste Releas mal eingearbeitet wird.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.