Display-Anzeigedauer selbst anpassen

Hallo, ich habe ein Inspire HR. Die Beleuchtung des Displays geht sehr schnell aus. Oftmals kann ich kaum die entspr. Ansicht/Funktion auswählen weil das Display schon wieder dunkel ist. Es wäre prima wenn man hier einstellen kann wie lange das Display beleuchtet ist. 

 

Moderator edit: Title

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Ina73, vielen Dank für den Vorschlag zur Displaybeleuchtung des Inspire HR. Die Option, die Zeit zu verlängern, kann sehr nützlich sein. Freue mich sehr zu hören, was andere Users darüber denken.

Lily249
Intervall-Läufer

Zusätzlich wäre es auch nett, die Helligkeit zu variieren...z.B. Nachts zu dimmen. Mich selbst stört es zwar nicht, aber mein Partner behauptet, Nachts gelegentlich angeleuchtet zu werden, wenn ich mich im Schlaf mal mal drehe

streeti70
Intervall-Läufer

Ich finde auch, dass die Anzeigedauer des Displays zu kurz ist. Insbesondere bei Benachrichtigungen, die sind häufig schon wieder weg, bevor ich sie überhaupt lesen konnte. Bei der kleinen Schrift braucht man ja erstmal Zeit, seine Augen darauf einzustellen.

Wäre super, wenn man die Zeit individuell anpassen könnte. Oder zumindest Auswahloptionen zur Dauer angeboten bekommt.

Fasterding
Intervall-Läufer

Vor allem bei Benutzung der Stoppuhr wünsche ich mir eine Verlängerung der Displayzeit bzw. die Möglichkeit einer Einstellung.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @streeti70 und @Lily249, vielen Dank für eure Beiträge und "Kudos" für diesen Vorschlag. 

 

@Fasterding, ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Es gab bereits diesen Vorschlag. Ich werde den Vorschlag offen lassen, damit er weitere Kudos sammeln kann. Ich habe meinen Kudos bereits gegeben. 

 

Wir freuen uns über die Meinung anderer Community-Mitglieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Status geändert in: Neuer Vorschlag
RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator
 
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.