Display Helligkeit

Hallo,

 

im Freien, bei Tageslicht ist das Display der Alta HR nicht lesbar. Man muss es heller stellen können.

5 Kommentare
amiche
Erste Schritte

Bei Sonnenlicht ist das Display der Alta HR überhaupt nicht mehr lesbar.

Ich würde mir wünschen, dass ich es einfach bei Bedarf heller einstellen kann.

Vielen Dank!

Franzi1993
Intervall-Läufer

Da stimme ich dir zu selbst wenn die Sonne nicht direkt drauf scheint finde ich die Helligkeit nicht ausreichend. 

 

ChristinaLD
Erste Schritte

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Alta HR aber bei Tageslicht ist das Display kaum bis gar nicht (Sonne) ablesbar! 

 

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich nutze die Alta HR zum Joggen. Allerdings ist die Displayanzeige draußen bei Helligkeit überhaupt nicht erkennbar. Daher kann ich meine Herzfrequenz nicht ablesen und der Sinn des Trackers wird zu einem großen Teil nicht erfüllt. Was sehr schade ist.

Daher wäre es toll, wenn es hierfür durch ein Update oder ein neues Modell auch ein bei Helligkeit erkennbares Display geben würde.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.