Durchschnittswerte auch im Dashboard ersichtlich

Liebe Community,

hattet Ihr diese Erfahrung auch schon gemacht, dass Ihr nach euren Durchschnittswerten vergebens im Onlineprofil sucht?

Wenn man es dann einmal gefunden hat, war der Weg doch sehr umfangreich um wenigstens seine durchschnittlichen Schritte angezeigt zu bekommen. Die anderen Werte werden zudem bloß 1x Wöchentlich per E-Mail Status geschickt.

Ich würde es toll finden, würde es im Dashboard eine Kachel geben, in der die Durchschnittswerte aktuell angezeigt werden. Quasi wie in der E-Mail auch mit Tendenzanzeige.

Moderator edit: labels

Fitbit Charge HR + Aria + Samsung Galaxy S5 + WeightWatchers
7 Kommentare
nortro
Sprinter

Das kann man sehr wohl recht leicht in der App erreichen, aber auch im Dashboard auf der Website.. einfach "mehr anzeigen" unter der Kachel anklicken und schon kann man Tag/Woche/Monats/Jahres etc. Durchschnitt sehen.. 

2 Klicks finde ich dafür nicht wirklich viel.. 

Schmiddy
Höhere Intensität

Na so war das allerdings nicht gemeint norge_troll. Ich dachte da eher an das wie in der Wöchentlichen Mail mit Tendenz usw.

Das ich mir das so anzeigen lassen kann ist mir klar, aber dann habe ich bloß immer nur einen Wert der gezeigt wird. Ich hätte das aber gerne kompakt wie in der Mail allerdings nicht nur in der Mail.

Das wäre für mich ein wichtiger motivator.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.