EMS - Trendsport bei den Schnelltasten hinzufügen

Mir fehlt der Trendsport EMS im Dashboard und ich warte segnsüchtig darauf, daß dieser bald verfügbar ist, incl. Kalorienverbrauch pro Trainingseinheit.
Bitte um Benachrichtigung, ob die Aufnahme geplant ist oder eher nicht umgesetzt werden wird

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@roughboy vielen Dank für den Vorschlag! Weitere Sportarten bei den Schnelltasten hinzuzufügen, kann sehr praktisch für Fitbit Users sein. Freue mich sehr zu hören, was andere darüber denken.

roughboy
Bergläufer

Nun bin ich stolzer Besitzer der Fitbit Versa und hoffe, daß meine Bitte erhört wird, die Trendsportarten "EMS-Ganzkörpertraining", EMS-einzelne Muskelgruppen" und Training auf dem "Vibrations-Brett" unter den Sportarten aufzunehmen.
Laut Fachzeitschriften werden bei einem EMS-Ganzkörpertraining fast 600 kcal verbrannt.
Vielleicht ist es ja ersatzweise möglich, eine Funktion unter den Sportarten hinzuzufügen, mit welcher man sich eigene "Sportarten" zusamensetzen und speichern kann, z.B.: eigene Sportart 1, 2 usw

Kätzy
Gleichbleibendes Tempo

Hallo,

 

warum gibt es den immer noch kein EMS Training zu Auwahl ?

Bei EMS werden viel mehr verbrannt und das muss ca genauso gerechnet werden wie 3 Stunden normal Krafttrainung.

Dafür da es doch extra ein EMS Halle auf der Fibo !!!

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Kätzy, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.