0 Kudos

Ein Armband (ohne Display) mit allen möglichen Funktionen

Sehr geehrtes Fitbitteam

Ich suche einen activity tracker ohne Display, der alle möglichen Funktionen beinhaltet. Da ich meine Armbanduhr liebe, ist die einzige Funktion die ich nicht benötige das Display, dazu kann ich den activity tracker mit dem Handy synchronisieren. Im Prinzip möchte ich eine Armband ähnlich wie das Flex 2 (dürfte auch grösser sein) welches alle Funktionen hat die auch eine Ionic oder Versa hat (ohne die Uhr). Folgende Funktionen hätte ich gerne in dem Armband:

Steps & Activity; Calories Burned; Floors Climbed; Sleep Tracking & Silent Alarm; Sleep Stages (Light, Deep, REM); SmartTrack™; Swim-proof; Multi-Sport Tracking; Heart Rate Tracking; Cardio Fitness Level

Gibt es Entwicklungen, welche in diese Richtung gehen?

Besten Dank für die zur Kenntnisnahme.

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken. Ich habe leider keine Informationen darüber ob es geplant ist einen Tracker, wie von dir beschrieben, zu entwickeln. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.