Eingabe "benutzerdefinierter Aktivitäten" verbessern

Hallo,

habe leider ein Problem beim Eingeben "benutzerdefinierter Aktivitäten":

Beim Umbennen einer getrackten Aktivität erstelle ich eine "benutzerdefinierte Aktivität" und kann diese dann in dem Moment für diese eine getrackte Aktivität verwenden. Wenn ich allerdings bspw. die nächste getrackte Aktivität ebenso benennen will, habe ich meine selbsterstellte "benutzerdefinierte Aktivität" nicht mehr zur Auswahl (im Drop-Down-Menü, dass sich bei Eingabe eines Namens für die Aktivität öffnet), sondern muß diese wiederum neu erstellen.

Könnte das bitte geändert/bearbeitet werden?

Vielen Dank im Vorraus!

2 Kommentare
Marianna85
Läufer

Mittlerweile hab ich das Problem auch bekommen, obwohl es alles noch ging als ich das erste mal über dieses Problem gelesen habe.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.