Einladung von Wettbewerb blocken.

Hallo,

 

es gibt einen guten Grund, warum ich das mir für einen Freund wünsche und für all diejenigen, die mit solchen Personen gerne kommunizieren.

 

Ich habe einen Freund zu einem Wettbewerb eingeladen. Allerdings stellte sich heraus, dass er krank ist.

Nach einer Weile habe ich ihn angeschrieben, um ihn ein bisschen anzufeuern. "Heidiho, wie geht's?. Schau in dein Fitbit, du verlierst gerade."

Normalerweise nimmt man mir das neckische als Spaß ab, aber in diesem Moment war es nicht passend, da die Person krank war und er hat es beledigt aufgenommen. Ich wusste nicht, dass er krank war, das war der Grund, des Fehlers und sagen sollte man das natürlich nicht, denn in vielen Situationen geht das keinem etwas an, dass man krank ist, was man hat und warum.

 

Eine Funktion, die man aktivieren kann, um Einladungen zu Wettbewerben zu blocken wäre in diesem Fall gut.

Auch für Leute in anderen Situationen wäre das hilfreich. Zum Beispiel bei Urlaub, Pause, oder einfach keine Lust, oder weil eine Person nervt.

 

Für diejenigen, die diese Personen einladen ist das ebenfalls eine Sicherheit, denn dann muss man seine Freundschaft innerhalb der Fitbit-Community nicht aufgeben, sondern kann einfach weiterhin seine persönlichen Ergebnisse mit anderen vergleichen, oder sehen, was andere so treiben, ohne dabei an Wettbewerben teilnehmen zu müssen. Auch kann man bei einem Kommentar dann sagen, dass man diese Funktion anstellen könnte und alles wäre gut.

 

Besonders der erste Punkt ist wichtig, da die Fitbit-Community in Deutschland nicht sehr groß ist und sehr viel Konkurrenz von der Apple-Watch mit diversen Fitniss-Apps hat.

 

Ich freue mich über viele Votes.

 

Moderator edit: add Labels

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Es gibt bereits die Möglichkeit die Wettbewerde abzulehnen, das blockieren ist allerdings nicht möglich. Daher werde ich deinen Vorschlag weiterleiten.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.