Einstellen des alten Dashboards

Ich würde es begrüßen, wenn man als Kunde die Möglichkeit hat zwischen dem neuen und dem alten Dashboard zu wählen. Das alte Dashboard war für mich der Kaufgrund.

9 Kommentare
Randweg
Intervall-Läufer

Also mir gefällt das neue Dashboard überhaupt nicht 😐.Vor dem Update hatte man wenigsten die Wahl zwischen alt und nur,die wurde uns mit dem Update leider genommen 😔.Finde das neue Dashboard einfach nur grauenhaft und unübersichtlich.Bitte,bitte,liebes Fitbit-Team,bringt das alte Dashboard wieder zurück und lasst mich weiterhin selbst entscheiden,ob ich das alte oder neue Dashboard haben möchte.Ich hoffe auf eure Einsicht und euer Verständnis

melarion
Erste Schritte

Anscheinend wird man von Fitbit ignoriert ....

ich werde mir überlegen zu welchem Tracker einer anderen Firma ich wechsle.

Das neue Dashboard macht auf alle Fälle keinen sinn.

Sverige
Höhere Intensität

Hallo Melarion,

über den Support kann ich nicht klagen. Sie antworten freundlich und schnell, nur haben sie keine Lösung parat. Ich habe mich schon umgesehen und einen Tracker einer anderen Firma ins Auge gefasst. Ich hoffe, dass Fitbit ein schnelles Einsehen hat und uns die Möglichkeit bietet wieder auf das alte Dashboard zu wechseln und das dann bitte dauerhaft. Falls nicht, bin ich als Kunde dann auch weg. LG Sverige

Mary.Mandolin
Erste Schritte

Ich bin auch der Meinung, dass das neue Dashboard von ein paar Trunkenbolden ausgedacht wurde.

 

Vorher war alles übersichtlich und man hatte die Möglichkeit, sich seine Prioritäten selbst zu legen. Außerdem für mich immer sehr interessant: der direkte Vergleich mit vorherigen Tagen, indem man einfach auf "Zurück" klickte.

Mit dem neuen Dashboard nicht möglich. Man ist festgelegt, was man in diese lausige Rubrik ganz oben zu packen hat (sorry, mein Hauptziel sind weder Schritte noch Etagen, sondern eher Liter!!) und wenn man sich mit vorherigen Tagen vergleichen möchte, muss man in jede einzelne Sparte klicken und hat keine Tagesübersicht.

 

Extrem schlecht.

Bitte, holt die Option zurück, sein Dashboard selbst zu wählen! Für FitBit hat das doch keinerlei Mehrwert!

Robby70
Höhere Intensität

Das neue Dashboard finde ich auch misslungen. Es wird viel Platz verschwendet und Informationen z.B. zu Zielen fehlen gänzlich.
Glücklicherweise konnte ich aus einem Backup eine ältere Version der App installieren und erfreue mich noch immer eines gut durchdachten, ansehnlichen Dashboards.

qwertzuio
Intervall-Läufer

Hallo Robby70 ,wie ist es möglich zurück auf die alte AppVersion zu wechseln?

Ich finde das neue Design auch komplett misslungen und unbrauchbar.

qwertzuio
Intervall-Läufer

Servus zusammen,

wer wieder das alte Design habe möcht kann zurück zur Version 2.30 wechseln.

Hier der Link zur Datei https://fitbit.de.uptodown.com/android/old

Viel spaß damit

Robby70
Höhere Intensität

Bei mir läuft die v2.43 im alten, schönen Design ohne Einschränkungen.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.