Einstellungen für Schlaf Tracking

Für die Schlafaufzeichnung kann man die Epfindlichkeit zwischen Normal und Emfindlich auswählen.

Bei Normal schlafe ich bei 10 Stunden liegezeit 9,45 , bei Empfinlich 3,30 bei gefühlten 7-8 Stunden Schlaf.

Eine Option zwichen Normal und Empfindlich wäre gut oder besser noch eine Prozentuale Emfindlichkeitseinstellung.

2 Kommentare
Marianna85
Läufer

Das Problem hab ich auch. Ich glaube irgendwie nicht, dass die 9 Stunden auf normal passen, aber auch nicht die 3,5 Stunden auf empfindlich. Wie kann so ein großer Unterschied überhaupt zustande kommen? Dadurch weiß ich ja gar nicht wie unruhig ich schlafe, ich weiß dann nur, wann ich ins Bett gehe und wann ich aufstehe, aber das wusste ich ja auch vorher schon.

 

Edit1:

Langsam fange ich an mich mit dem "normal"-Modus anzufreunden. Vielleicht reicht es für mich doch aus.

 

Edit2:

Ich komme doch nicht zurecht mit dem "normal"-Modus, aber der empfindlich-Modus ist zu empfindlich, weil ich das fitbit am Handgelenk trage. Der zeichnet zur Zeit im normal-Modus Schlaf auf, obwohl ich gar nicht schlafe. Ich muss das ständig löschen und auch meine Aufwachzeiten morgens oft korrigieren.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.