Ergänzende Sportart schwimmen

Ich habe derzeit die FitbIT Charge 2 und  finde das nicht zu klobige Design gerade für Frauenarme super. Doch mir fehlt die Sportart schwimmen definitiv. Ich schwimmer 4 x die Woche gesamt mindestens 5 - 7 Stunden und kann nichts aufzeichnen. Sehr zu meinem Bedauern hängt ihr da sehr nach, da nur 50 min bei einer anderen Fitbitversion für keinen Schwimmer ein Nutzen ist. Bitte Nacht doch eine Fitbit im Charge 2 Design ( also nicht so klobig ). Das wäre dann die perfekte Sporthalle die für wirklich alle Gängigen Sportarten das bietetwas 'Ottonormalsportler' 😉 braucht. 

...und bitte bald, ich würde sehr gerne bei der Marke Fitbit bleiben.

1 Kommentar
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Vorschlag. Ich wollte dir mitteilen, dass die von dir vorgeschlagene Funktion auf unserer neuen Uhr Fitbit Ionic und Fitbit Flex 2 verfügbar ist: www.fitbit.com/ionic. Wir freuen uns, diese neue Funktion mit der Ionic zur Verfügung zu stellen, aber es gibt derzeit keine Pläne die Funktion für Charge 2 hinzuzufügen. Danke, dass du deine Ideen und deinen Enthusiasmus mit der Community teilst.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.