Erinnerung für 250 Schritte bei der Surge

Hallo,

ich  und evtl. auch andere User hätte gerne eine, die Erinnerung für 250 Schritte 10 Minuten vor der vollen Stunde, wie bei der Alta.

vielen Dank

Pitti

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
7 Kommentare
Fotopitti
Gleichbleibendes Tempo

es währe auch noch schön, wenn man die stündlichen 250 Schritte selbst in der Einstellung erhöhen könnte

pbpromotion
Intervall-Läufer

Funktion für die Charge HR wäre echt klasse.

 

mfg

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ja, das wäre Klasse, wenn zur vollen Stunde an Bewegung erinnert wird. Ich als Personal Trainerin versuche immer, meine Klienten dazu zu bringen, die Sitzzeiten zu unterbrechen. Einige meiner Klienten haben sich die fitbit (SURGE u.a.) gekauft oder kaufen sie sich evtl. noch. Es wäre Klasse, wenn es diese Erinnerung gäbe. Momentan müssen sie sich dafür noch den Timer am Handy stellen, was dann ja auch mal vergessen wird...

FoneBoneDe
Erste Schritte

Bitte das ganze auch für den Blaze umsetzen

Xnicki007
Intervall-Läufer
Würde mir diese Bewegungserinnerung ebenfalls wünschen für meine Surge...
Wäre das Umsetzbar für mein Gerät, mittels Updates der App oder an sich nur für neue Geräte?
couchpotato69
Intervall-Läufer

Ich habe jetzt zusätzlich zu meiner Surge auch noch einen FLex 2, damit ich mein Schwimmen aufzeichnen kann und bin total von den stündlichen Bewegungserinnerungen begeistert.

Da es das bei der Surge nicht gibt, werde ich jetzt im Büro nur noch die Flex 2 tragen. Ich würde aber gerne dort meine Surge benutzen, da sie auch noch zusätzlich eine Uhr ist.

Also fände ich es echt super, wenn ihr für die Surge die Bewegungserinnerungen einführen würdet!

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir sind immer bemüht, Fitbit Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und schätzen das Feedback, welches wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben moment noch keine Pläne, Bewegungserrinerung für Surge zu veröffentlichen. Wir danken dir für dein Feedback und stehen dir sehr gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.