Ernährung Kohlenhydrate

Guten Tag
Da ich Diabetiker bin Typ1, währe ich sehr froh wen man die Kohlenhydrate die in der Übersicht angezeigt werden auch Nutzen könnte.
Das heisst das sie für die Apel Healt App und oder für die OneDrop App (meine Diabetiker App) genutzt werden könnten, da die Ernährungsdatenbank eine der besten ist und man sogar Manuell Essen hinzufügen kann (geht bei den meisten anderen eben nicht).
Da das Grundgerüst schon steht währe es doch ein sehr kleiner Aufwand den man betreiben müsste und es würde mir das Leben und die Eingabe sehr erleichtern.

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @7Siech , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit Kohlenhydrate in der Übersicht anzuzeigen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Bezüglich der Integrierung zum Apple Health oder OneDrop :

Unsere Web API und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von euch gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Wir empfehlen dir , Vorschläge für den Service zu machen und sie (Apple und OneDrop) an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten. In der Regel kannst du diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum wie dieses. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden! Vielen Dank für eure Teilnahme an den Funktionsvorschläge-Foren, wir freuen uns darauf, Fitbit für euch noch hilfreicher zu gestalten.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.