Ernährungskalorien im Display

Ich würde mich über eine Funktionserweiterung des Displays freuen, indem die Option geschaffen wird auch die zugeführten Kalorien (die man natürlich zuvor in der App erfassen muss) im Display darzustellen.

 

Ich erfasse meine Lebensmittel in der App und es wäre daher sehr motivierend und hilfreich wenn man in der Doppelanzeige des Displays auf dem Charge 2 die Möglichkeit hätte, verbrauchte Kalorien und zugeführte Kalorien zusammen anzeigen zu lassen. So hätte man auf einen Blick parat, ob man sich jenes oder dieses gerade noch gönnen sollte oder nicht. Bisher muss ich mir halt merken was ich als Gesamt-Kcal in der App erfaßt habe.

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.