Ernährungsprotokoll Tageszeiten automatisieren

Liebes fitbit-Team,

ich finde es sehr umständlich, wie ich meine Lebensmittel eintragen kann. Schon seit dem ich angefangen habe das Ernährungsprotokoll zu schreiben, hab ich gemerkt wie nervig es ist die Tageszeiten ständig einstellen zu müssen. Dadurch bin ich sehr schnell dazu übergegangen "Irgendwann" auszuwählen und es dann immer beizubehalten, sodass ich gar nichts ändern brauche bei den Tageszeiten.

 

Da ich die Lebensmittel in irgendeiner Reihenforlge und zu irgendwelchen Tageszeiten eintrage, wär es schön, wenn Datum und Uhrzeit der Eintragung angezeigt würden, sodass es eine Reihenfolge erhält und ich ungefähr sehen kann zu welchen Zeiten ich gegessen haben könnte, weil ich meistens kurz danach schon eintrage.

 

Bei "Irgendwann" ist für mich ein Problem, dass wenn ich jetzt etwas eintrage, aber schon eine Menge anderer Lebensmittel drinstehen, dann wird mein neues Lebensmittel irgendwo in der Mitte eingetragen und nicht einfach oben drüber oder unten drunter, sodass die Reihenfolge der Lebensmittel überhaupt nicht mehr aussagt, was genau ich womit kombiniert habe.

 

Wär super, wenn das Ernährungsprotokoll Zeitstempel des Eintragungszeitpunktes erhält. Das würde mir mehr Aussagekraft liefern als nur "irgendwann" und es würde die Eintragung erleichtern, weil ich dann nicht zusätzlich noch die Mahlzeit (Frühstück usw.) jedes Mal umstellen müsste.

 

Moderator edit: Add labels

3 Kommentare
Marianna85
Läufer
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Zeitstempel für das Ernährungsprotokoll ist eine interessante Idee und so wäre alles etwas übersichtlicher. Ich denke dies könnte vielen Nutzern gefallen.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.