Ersatzdisplay -scheibe für Charge 2

Hallo zusammen,

 

nach dem sehr viele User; mich eingeschlossen; schon binnen kürzester Zeit Probleme mit dem Display, besser gesagt mit der äußern Kunststoffscheibe haben, wäre es sehr schön, wenn es diese Kunststoffscheibe als Ersatzteil gäbe.

Diese könnte dann in jeder Handyreparatur oder beim Uhrmacher getauscht werden.

Zum einen wäre so eine Reparatur überhaupt möglich, zum anderen auch noch kostengünstig.

Fitbit würde sich auch nicht so viele User verprellen, die wie ich auch, sehr verärgert sind und sich kein anderes Produkt aus diesem Hause kaufen werden.

 

Allgemeine Info:

Den meisten geht es wie mir, und schon nach wenigen Tagen bzw. Wochen ist das Display gerissen, geplatzt oder bei manchen einfach nur zerkratzt.

Bei der äußeren Scheibe handelt es sich nicht um ein Touchdisplay, sondern nur um eine Kunststoffscheibe. Die Charge 2 reagiert auf das Klopfen egal ob aufs Display oder aufs Armband.

 

Bitte unterstützt diese Idee, vielleicht können so bald viele User wieder ihre Charge 2 gern tragen!

 

Vielen Dank!

5 Kommentare
Tschi
Intervall-Läufer

Mir geht es genauso und ich unterstütze dich gern!!

Barbara25
Intervall-Läufer

Schließe mich an und unterstütze dich gern. 

Pennymops
Intervall-Läufer

Hallo,

 

leider gehöre ich auch zu der Gruppe, deren Display gerissen ist.

Da es sich la bekanntlich nicht um eine Garantieleistung handelt und der Tracker nicht reapriert werden kann hat FITBIT mir 25% Preisnachlass beim Neukauf angeboten. Das ist nicht wirklich ein gutes Entgegenkommen, denn bei großen Anbietern in unserer Stadt ist der Tracker 35,-€ billiger als bei Fitbit.

Aber ich sehe es so...die ständige Pflege der Internetseite und die Anwendungen die mir Kostenlos zur Verfügung stehen sind top und da entstehen Fitbit ja auch Kosten...also was soll´s...ich bleibe Fitbit treu und hoffe das dass das Display bei meiner neuen Fitbit robuster ist

Sirod01
Intervall-Läufer

Habe einen Längsriss im Display meiner Charge 2. Habe jetzt über eine Stunde im Internet recherchiert und keine Möglichkeit zur Reparatur gefunden. Da es sich nur um die Plastikscheibe handelt, wäre es schön wenn es eine solche als Austausch geben würde. Ich glaube dass es massig Charge 2 Besitzer mit dem selben Problem gibt. Nachdem man einen solchen Tracker ja eigentlich Tag und Nacht trägt sollte die Qualität dieser Scheibe eigentlich besser sein!

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.