0 Kudos

Etagen/Höhenmeter sollten unter Auswirkungen auf meinen Tag angezeigt werden

Ich habe eine Charge2. Wenn ich eine Spoartaktivität starte bekomme ich beim Beenden dieser die zurückgelegten Höhenmeter direkt in der Uhr angezeit. Aber beim Syncronisieren werden diese leider nur auf den gesamten Tag hinzugerechnet und eben nicht auf die einzelen Sportart. Dies wird nur gemacht, wenn ich es mit GPS und dem Smartphone koppel. Warum werden die erfassten Höhenmeter nicht unter Auswirkungen auf meinen Tag angezeit, wenn ich mir die Details der Sportaktivität anschau.

 

Gruß Benny

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@BennyH , gute Idee, danke, dass du sich die Zeit genommen hast , sie uns mitzuteilen. Gerne erkläre ich dir Einiges.  FItbit benutzt Etagen als Einheit der zurückgelegte Höhenunterschiede. Da in viele Länder andere Masseinheiten als Metern benutzt werden. Die  gestiegene Höhenunterschiede, bei der Aktivitäten, werden auf deinen täglichen Daten als Etagen angezeigt. 

Warten wir mal was andere Mitglieder über deine Idee denken. 

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.