Fahrrad Sensor für Fitbit

Ich würde es super finden, wenn es einen Sensor gäbe der (entweder von Fitbit/oder Partnership mit anderem Hersteller) am Fahrrad montiert werden kann um hier ein besseres Tracking zu ermöglichen.

 

6 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Wäre zB super wenn man so einen Sensor direkt einbetten könnte ohne das über eine extra App zu syncen:

https://www.hofer.at/de/angebote/ab-montag-18022019/detailseite/ps/p/crane-connect-speed-cadence-sen...

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @SunsetRunner, danke für deinen Vorschlag. Ein extra Sensor fürs Radfahren, kann hilfreich sein. Ich freue mich sehr zu hören, was andere darüber denken. 

Frank-T.
Höhere Intensität

Denke nicht das , da etwas kommen wird. Leider, aber man sieht ja wie der Wunsch sehr vieler Benutzer Radfahren zu integrieren einfach nur ignoriert wird von Fitbit.  Wurde ja schon 2015 vorgeschlagen und bisher hat sich absolut nichts getan. Ist schon wirklich traurig das Fitbit das nicht schon längst integriert hat. Ich für meinen Teil habe die Hoffnung aufgegeben und bin schon am überlegen zu welcher anderen App ich wechsle die Radfahren integriert hat. Bedeutet zwar das wieder Kosten auf mich zukommen, ( entsprechende Geräte kaufen....) aber mir stinkt es ganz gewaltig das Fitbit diese Funktion nicht integriert.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Frank-T. danke für deinen Kommentar. Wir arbeiten ständig, um unsere Produkte zu verbessern. Gerne werde ich dein Feedback weitergeben. 

Kraschyn
Intervall-Läufer

Hey zusammen, es wäre toll wenn die Fitbit App in Verbindung mit dem Tracker auch die Funktion eines Fahrradtachometers übernehmen könnte. Also mit den Werten für Trittfrequenz, zurück gelegte Strecke, Gesamt gefahrenen km usw.. Denke einmal das wäre eine gute Kombination.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Kraschyn, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.