Familienkonto verwalten über APP UND WEB

Also die Fitbit App ist unter aller würde....

 

Ich habe ein Familienmitglied hinzugefügt und kann das Datumsformat (24h) nicht ändern.

 

Absolut unübersichtliche App. maximal für ein Gerät tuglich. warum man da überhaupt die Möglichkeit eines Knderkontos schafft bleibt mir ein Rätsel.

 

ber fitbit.vom kann ich nur das 'Elternprofil' ansehen. da sehe ich gar nicht, das ich Kinder habe.

SUPER GELÖST!

 

wenn ich auf Konto klicke dreht sich bis zum sankt nimmerleinstag die Sanduhr...

 

Also selten so etwas schlechtes gesehen. weder die APP. noch die Webseite ist zu gerbquchen. das einzige was funktioniert ist KAUFEN. das wird einem überall angeboten...

 

Am besten auf den Müll damit.

 

Schwer entäuscht. für das Geld so wenig leistung und so unübersichtliche App habe ich noch selten erlebt...

Moderator edit:  updated subject for clarity

 

 

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Josma2 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Verwaltung des Familienkontos über die Fitbit App und am Online Dashboard mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.



Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.