Favoriten bei Lebensmitteln und Mahlzeiten

Hallo zusammen,

 

ich tue mich mit dem neuen Design der App noch ein wenig schwer... Vielleicht geht es euch genauso? 
Zum Einen finde ich die grafische Darstellung meiner aufgenommenen Lebensmittel ganz furchtbar und eigentlich auch überflüssig. Die Liste mit meinen Mahlzeiten rutscht dadurch auch weiter nach unten im Display meines Handys, so dass ich es nicht mehr so schön auf einen Blick habe. 

Zum Anderen vermisse ich ganz extrem die Favoriten! 

 

Ich würde mir wünschen

a) zusätzlich zu "frequent", "recent" und "custom" auch eine Rubrik für "favourites" zu bekommen.

b) das Fenster, in dem ich angebe, ob Frühstück, Mittag-, Abendessen usw. ist FURCHTBAR. Sehr unübersichtlich. Bitte wieder untereinander auflisten. Oder sonst irgendwie. Aber nicht so wie es jetzt ist... Frustrierte Smiley

c) die Möglichkeit, das Diagramm "Calories In vs. Out" wahlweise auszublenden.

 

Ich hoffe, ich bin mit dem Vorschlag nicht allein auf der Welt... Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße, 
Ela

3 Kommentare
Ela384
Gleichbleibendes Tempo

Ach hab ich noch vergessen: In der App fehlt mir auch die Rubrik, eine Mahlzeit einzugeben. Das finde ich im Dashboard sehr praktisch, aber ich gehe nun mal meist über die App. Also bei "frequent", "recent", "custom" und "favourites" wäre dann auch "meals" noch mit dabei Smiley (fröhlich)

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.