Feedback Button für die App

Ich vermisse einen auffindbaren Feedback-Button in der App. Vielleicht kann man das in der Entwicklung berücksichtigen. Danke!

2 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Die mobile App benötigt eine Feedback-Funktion, mit der ich schnell und einfach Dinge, die nicht stimmen in der Applikation euch schildern, erklären und aufzeigen kann (analog Feedback Hub von Microsoft - bloß nur für die App, "so könnte ich besser mitarbeiten")

 

Mein Problem ist immer, dass ich nicht weiß, wo ich die Probleme der App platzieren soll, weil die Ideentafel ist meiner Meinung nach für Ideen/ Neuerungen - nicht Probleme. Außerdem ist es aufwendig die Probleme von der mobilen App hier in diese Community zu bekommen...

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.