Feminine Version der Surge!

Leider ist die Surge viel zu klobig für ein Frauenhandgelenk, weswegen ich "nur" den Charge HR besitze. Nichts desto trotz würde ich gerne meine Läufe per GPS tracken können, OHNE immer mein Handy dabei haben zu müssen.

Als Blaze vorgestellt wurde, hatte ich gehofft, dass dieser Tracker nun auch GPS haben würde - leider Fehlanzeige....

2 Kommentare
dgu30
Strecken-Walker

Klobig ist relativ - ich bin sicher nicht die einzige Frau, die die Surge trägt - so groß ist sie nun wirklich nicht. Und wenn man eine halbwegs große und auch in Bewegung ablesbare Anzeige haben will, muß die Uhr nun mal etwas größer sein...

 

Nimm sie in Schwarz, das macht schlank Smiley (zwinkernd)

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.