Fidor zu Banken von Fitbit Pay in Deutschland hinzufügen.

Mittlerweile unterstützt Fitbit Pay in Deutschland Karten von boon. und der LBBW. Allerdings ist das immer noch von einer optimalen Verbreitung relativ weit entfernt, weil hier nicht jeder ein Konto hat.

 

Es wäre schön, mit Banken wie Fidor, bunq, N26 und Co. zu kooperieren, damit das Feature sich weiter verbreitet.

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für das teilen des Vorschlags. Mal sehen was andere Community-Mitglieder darüber denken. Für jede Bank die du wünschst sollte ein neuer Funktionsvorschlag erstellt werden. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.