Fitbit Aktivitäten 24 Stunden nur optional an extern übertragen

Hallo zusammen,

ich habe Fitbit mit der App FDDB verbunden und so eingestellt das Aktivitäten und Schritte übertragen werden - beides wird auch sauber übertragen - soweit so gut!
In der Nacht werden aber zusätzlich noch sogenannte "Fitbit Aktivitäten 24 Stunden" dazu übertragen. Das macht keinen Sinn, da der Grundumsatz ja bereits in FDDB hinterlegt ist (Arbeitsumsatz = Grundumsatz + Lesitungsumsatz (ergo darf nur der Leistungsumsatz von Fitbit übertragen werden)).
Kann man das bitte in der Schnittstelle/API deaktivieren (lt. den FDDB Entwicklern muss das auf Fitbit Seite passieren) (ggf. optional, falls es jemand wirklich übertragen haben möchte, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann).

Danke & Grüße

Danny

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@SunsetRunner !Das ist eine interessante Idee, die sich als nützlich erweisen könnte. Vielen Dank für diesen Vorschlag! Wir freuen uns über die Meinung anderer Community-Mitglieder

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.