Fitbit Alta HR - Update / Neuentwicklung

Hallo liebes Fitbit-Team, mir ist bewusst, das der Social Media Support keine tiefgründigen technischen oder Produktentwicklungsfragen beantworten kann, jedoch hoffe ich das die Anregungen und Anmerkungen der Verbraucher und Kunden ernst genommen werden und weitergegeben werden.

Zu meinem Anliegen und glaub ich, kamen schon öfter Sachen.

Ich würde mir eine Uhr/Sportracker wie folgt wünschen:
1) Form der Alta HR (Viele Menschen bevorzugen eben ein dünnes Band, dass nicht so klobig am Arm ist, wie eine Uhr und auch nicht so störend
2) Trainingsaufzeichnung: Standard Schritte, Treppen, Laufen, Radfahren, Krafttraining und Fitnessstudio, Wichtig: Schwimmen auch möglich also wasserfest/dicht
3) Wenn Musik möglich ist, dann gerne wie viele gesagt haben, Spotify (da müssen natürlich Verträge ausgehandelt werden etc.)
4) mehr Verbindung mit Kalorienzählapps (Yazio)
5) Das mit dem extra für Frauen der Zykluskontrolle wäre natürlich klasse.

Sprich ein angepasstes Update der Fitbit Alta HR.

Die ganzen Bonus Sachen wie Apps und so weiter benötigen viele nicht.

Ich möchte ein funktionales Gerät, dass sich nur auf die Fitness und Körperzustand konzentriert ohne Schick Schnack und handlich beziehungsweise leicht zu tragen ist.

Herzlichen Dank ❤

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für das teilen der Vorschläge @AlintaPanda. Da dein Funktionsvorschlag mehr als eine Idee enthält, rate ich dir dazu nach bereits existierenden Vorschlägen zu suchen und diese zu unterstützen indem du Kudos gibst. Falls deine Ideen noch nicht von anderen Mitgliedern geteilt wurden Ich möchte dich bitten deine Ideen und Verbesserungsvorschläge jeweils einzeln, in dem Board für Funktionsvorschläge, zu veröffentlichen. Somit ist es übersichtlicher und andere Nutzer können entscheiden welche deiner Vorschläge sie unterstützen möchten. Ich werde diesen Vorschlag archivieren, es können also keine Kudos oder Komentare mehr gegeben werden.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.