Fitbit App für Pebble

Hallo Fitbit-Entwickler Team, hallo Community,

 

da die Fitbit Geräte deutlich weniger Smart-Features haben als die Pebble-Smartwatch, habe ich vor kurzem von der Fitbit Charge HR zur Pebble gewechselt (werde demnächst zur Pebble 2 mit HR-Funktion wechseln). Diese sammelt auch Aktivitäts- und Bewegungsdaten von mir und kann sie mit verschiedenen Fitness-Programmen (z.B. Misfit) synchronisieren.

Leider gibt es (noch) keine Fitbit App für die Pebble.

Vorteil für Fitbit:

Wenn so eine App existieren würde, könnte Fitbit über Nacht tausende neue Datensätze erhalten, von Pebble-Usern, die sich mit Fitbit-Usern verbinden wollen.

Vorteil für Pebble-Nutzer:

Man kann seine Daten mit Freunden vergleichen, die Fitbit nutzen.

 

Beste Grüße

Joberg

 

Moderator edit: add labels 

 

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Die Verbindung von Pebble und Fitbit könnte interessant für viele Pebble sowie Fitbit Nutzern sein.

AnDix
Intervall-Läufer

Ich würde mich freuen, wenn das stimmen würde. Mir ist nur bekannt, dass meine Pebble Ende 2017 abgestellt wird. Oder gibt es inzwischen eine fitbit App,  die das korrigiert?

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.