Fitbit Charge HR Tracking bei Motorrad/Autofahren ausstellen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe jetzt schon unzählige Seiten gelesen ohne wirklich das Problem gelöst zu haben. Ich weiss es ist ein bekanntes Problem aber vielleicht kann mir das einer für einen Einsteiger erklären. Bei der Fahrt mit dem Motorrad oder mit dem Auto werden Etagen, Schritte... getrackt die meine Statistik verfälschen. Ich habe versucht eine Aktivität aufzuzeichnen, die Werte wurden trotzdem getrackt. Dann habe ich die App Drivebit ausprobiert, auch hier wurden die Daten getrackt. Was mache ich da falsch? Denn so ist das Fitnessband absolut wertlos.

Vielen Dank vorab und Gruß

gin66

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Die Idee wird weitergegeben! Ich denke das Ausschalten während des Autofahrens könnte nützlich sein.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.