Fitbit Fahrrad Computer

Ich muss ehrlich sagen. Als Anfänger ist Fitbit genau das richtige. Eure Smarte Uhren motiveren sind stylisch und bezahlbar. Die Comm Gruppen sind Top, auch eure Videos sind mega.

 

Und da hört es leider auch schon auf 😞

Wenn man besser rein kommt fehlen mir so viele Sachen, dass man sich am Fragen ist, wieso man Überhaupt noch hier ist?

 

Kein Kommoot (App für Rad Touren) jaaaa Strava ist dabei (bin kein Profi Sportler)

Keine Küchen Waage,

Kein Pulsgurt

Geschwindigkeit oder Trittfrequenz Messer

Ja, ein Fahrrad Computer wäre zu viel des guten.Aber trotzdem schön.

 

Vieles bittet euch die Comm, wie ich gelesen habe seit Jahren.

Hier noch ein paar extra Vorschläge dabei gekommen.

Ich finde es sehr schade das nichts von alledem dabei ist....hoffentlich bekommt ihr das eines Tages 😞

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

 

 

 

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Blackangel320 , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und Feedback. 

 

Ich habe als Hauptvorschlag, der des Fahrand Computer Entwurf genommen .

 

Ich konnte diese Vorschlage für einige der anderen Vorschläge:

 
Wirf einen Blick darauf und lass deine Stimme dafür. Für die andere empfehle ich dir jede Idee einzeln zu veröffentlichen so dass unser Team einen besseren Überblick hat, was sich die Nutzer wünschen. 
 
 

Wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.